Vywamus

Wer ist Vywamus?

Vywamus ist ein Lichtwesen, ein «aufgestiegener» Meister». Er ist das Höhere Selbst von Sannat Kumara und Lenduce wiederum ist das Höhere Selbst von Vywamus. Das Erzengelbewusstsein Gabriel ist die Ur-Seele aus der Vywamus hervorgegangen ist. Erzengel Gabriel ist seit Urzeiten Botschafter des göttlichen Willens, Verkünder der Freude und der Fruchtbarkeit, so war er auch das Bewusstsein, das Maria die Empfängnis ihres Sohnes  Jesus verkündete. Da Vywamus aus dieser grossen Ur-Seele ausgesandt wurde, ist seine Aufgabe auch auf der Schwingung Erzengel Gabriels einzuordnen.

«Aufgestiegene Meister» sind Persönlichkeiten (Lichtwesen), die den Zyklus der Inkarnationen auf der Erde oder in anderen Ebenen, beendet haben (mehr dazu unter «Lichtwesen und aufgestiegene Meister»). Sie sind wie auch Vywamus, spirituelle Lehrer, die mit der Menschheit tief verbunden sind, und ihre liebevollen Botschaften begleiten die Menschen auf ihrem Weg des Aufstiegs.

Das Wesen Vywamus hat ein grosses psychologisches Verständnis, für alle Belange des Lebens. Mit Humor und viel Liebe begleitet er den Menschen auf ihrer Suche nach ihrer Lebensaufgabe - Bestimmung und ist ihnen überall dort Hilfe wo unsicherheit besteht, ob der Weg oder die Beziehnung oder die Aufgabe, die gelebt wird auch richtig ist.

Seine Ratschläge sind von Liebe und Verständnis geprägt und treffen den Kern des Themas des Ratsuchenden. Vywamus ist imstande Blockaden aufzuzeigen und aufzulösen sowie praktische Hinweise für die Meisterung des Lebens (jeweils bezogen auf die ratsuchende Person) zu geben.

Bei einem Gespräch wird Rücksicht auf das spirituelle Verständnis des einzelnen genommen, d.h. seine Anmerkungen sind dem inneren Wissensstand des Suchenden angepasst. In einem Gespräch mit Vywamus wird niemand überfordert, es werden keine unmöglichen Erwartungen geweckt und der freie Wille wird in jedem Fall gewahrt.

Vywamus erkennt sofort, wo die Ursache liegt und zeigt es dem Hilfesuchenden. Dies alles geschieht ohne «belehrend» zu wirken, mit viel Liebe und Einfühlungsvermögen.
18_Vywamus.jpg
"Ich erkenne meinen Weg und liebe ihn."