Feedbacks

Fuss-Chakra-Massage

Nach der Anamnese schlug Simone Meier mir einen Zyklus mit der Fuss-Chakra-Massage vor. Da ich diese Art der Heilmethode noch nicht kannte und ich offen für Neues bin, erklärte ich mich einverstanden. So durfte ich am eigenen Leib erfahren, wie wirkungsvoll und entspannend diese Massage ist.


Bei leiser Musik, die dem jeweiligen Chakra zugeordnet war, wurde ich in eine Meditation geführt. Simone begann mit der Fuss-Chakra-Massage. Diese fühlte sich so zart an, dass ich das Gefühl hatte, meine Füsse würden kaum berührt. Die Wirkung jedoch – die Wirkung ist frappant!!! Schon während der ersten Sitzung konnte ich Vieles erkennen und loslassen. Diese Transformation erlebte ich mehr oder weniger bewusst während und nach allen Sitzungen. Es findet wirklich auf sanfteste Art und Weise eine unglaubliche Transformation statt.  Als „Hausaufgabe“, die ich nota bene sehr gerne gemacht habe, schrieb ich meine Erlebnisse und Träume auf. Zur Unterstützung des Transformationsprozesses arbeitete ich mit den entsprechenden Blütenlichtwassern und Essenzen. Nach acht Zyklen war die Therapie abgeschlossen. Die Fuss-Chakra-Massage hat mir in vielen Lebensbereichen Klarheit gebracht und den zukünftigen Lebensweg geebnet.

Ich kann jedem die Fuss-Chakra-Massage wärmstens empfehlen. Sie ist ein wertvolles Geschenk an sich selbst.

Simone Meier ist eine sanfte, aufmerksame, kompetente und liebevolle Begleiterin und Heilerin. Ich wusste mich bei ihr stets gut aufgehoben.

Liebe Simone, ich bin dir sehr dankbar, dass ich diese tiefgreifende Erfahrung machen durfte.

Alles Liebe auf deinem weiteren wunderbaren Weg

Brigitta
anibline2b.gif
Erlebnisvortrag

Liebe Bernadette

Ich möchte dir für den wunderbaren Abend danken: Es hat richtig gut getan, der Vortrag (hat mich sehr berührt) Die altbekannten Gesichter, die Meditation und vor allem: die Energie im Raum, sowas habe ich noch selten erlebt.

Wo zwei oder mehr in meinem Namen zusammen sind, da bin ich mitten unter euch.

Es war eine wunderbare Energie, die ich bis heute spüre.

Bis bald einmal und lieben Gruss,

Katharina
anibline2b.gif
GHM-Ausbildung

Liebe Bernadette,

Herzliche Dank das du in der Ausbildung aufmerksam gemacht hast alle Toröffunungen nochmals zu durchleben.
Es ist wunderbar. Gestern die Meditation "Ich bin Gegenwart" und heute "Das vereinte Herzchakra und der Heilerkanal".
Ganz klar alle auf einer helleren Schwingung und traumhafte Wahrnehmungen.

Ich danke Gott, allen aufgestiegene Meistern und Erzengeln und Dir von ganzem Herzen dafür, dass dieser liebevolle göttliche Wille für mich ist und nehme es in entloser Dankbarkeit an, zur ganzheitleichen Heilwerdung und Heimkehr von mir und allem was ist, im ureigenen Thempo und auf ureigene Art und Weise.

So sei es. Adonay Elohim.

Bernadette, ich hab dich Lieb,

Jolanda
anibline2b.gif
GHM-Ausbildung

Liebe Alle aus der GHM Modul B Ausbildung

Seit fast 3 Jahren steige ich jetzt nun schon regelmässig und mit grosser Freude immer wieder in den Himmel hinauf zu einem Engel Namens Bernadette, der sich eher wie die geliebte grosse Schwester anfühlt, um mich von ihr ihn himmlischer Atmosphäre und Umgebung in himmlischen Bereichen Ausbilden zu lassen, um danach jeweils wieder auf die Erde herunterzusteigen und das Gelernte in der Welt umzusetzen. So jedenfalls fühlt es sich für mich immer wieder an, das möchte ich doch auch einmal erwähnen.

Es war wundervoll, berührend und überwältigend in einer so grossen Gruppe, einer liebevollen Familie, die phantastische Atmosphäre von starkem Vertrauen, Offenheit, Ehrlichkeit, Wertschätzung und Liebe zu spühren, die es uns erst ermöglichte, so viel Freude, Begeisterung, Humor, neue Erkenntnisse und Erfahrungen für unser Wachstum zu erleben.

Auch die zartesten Berührungen bis ins innerste Herzen in einem selber oder auch bei den Anderen erleben zu dürfen und damit die Einheit von Allem so ganz deutlich zu spühren, wahr für mich ein wunderbares Geschenk.

Dafür möchte ich Euch Allen nochmals von ganzem Herzen danken!!!

Claude
anibline2b.gif
Workshop "Die Partnerschaft im Gleichgewicht"

Liebe Simone

An dieser Stelle ein kleines Feedback zum erlebten Tag.
Wir meditieren regelmässig zusammen, schon alleine das bringt viel. Konflikte bauen sich nun kaum mehr so auf, dass sie sich einfach verselbstständigen und so eine unnötige Eigendynamik entwickeln; also so ein gegenseitiges Clearing findet immer wieder statt, eigene Themen werden weniger auf die Beziehung projiziert und somit auch nicht unkonstruktiv aufgebauscht.

Wir sind liebevoll miteinander und unsere Liebe ist das Fundament für uns beide, welches bewusster wahrgenommen und weniger hinterfragt wird. Es ist so klarer und realistischer.

Wir sind stolz und manchmal auch verblüfft darüber, was wir gemeinsam in unserer Beziehung erreicht haben in dieser Zeit. Und wir werden diesen Weg weitergehen, achtsam und offen.

Herzlichen Dank für alles, liebe Simone. Ich fühle, wir seien gestützt und beschützt.

Ich grüsse dich liebevoll und herzlich.

Yves
anibline2b.gif
GHM-Ausbildung

Abenteuer des Lebens

Die Ausbildung GHM lässt sich nicht in einigen wenigen Sätzen beschreiben. Meine Geschichte hat weder Anfang noch Ende. Ich erkenne mich jetzt als Teil einer unendlichen Geschichte. Als Staubkorn des Ganzen.

Und so beschreite ich jetzt jeden Tag das Abenteuer des Lebens von neuem, um mich meinen Aufgaben zu stellen getragen von Freude und Licht.

Welten öffnen sich mir, es zeigen sich neue Wege dessen Kies glitzert wie Sterne. Und den Zugang dazu öffnete mir ein Lichtengel Namens Bernadette Anna Suter.

Liebe Bernadette, DANKE für dieses Licht, für den Beginn meines Abenteuers. Es ist wie es ist! Und es ist schön! So schön, dass auch andere Menschen damit berührt werden.

In tiefer Dankbarkeit

Bruno
anibline2b.gif
GHM-Ausbildung

Die Schritte die ich in meinem Leben gehe, sind von tiefen Begegnungen geprägt. Dies sind Begegnungen die einem Impulse geben, das Betrachten, die Sichtweise wieder ein Stück zu ändern oder etwas tiefer zu schauen.

Durch das Verlangen, durch die Sehnsucht, meines Herzens, bin ich auf den Weg gekommen, mehr über mich zu erfahren, mehr über das lichtvolle Wesen in mir und die wahre Bestimmung herauszufinden.

In dieser Ausbildung zum ganzheitlichen Heiler und Medium, durch den Engel Bernadette, bin ich dem wahren Ich in mir, so nahe gekommen und habe mein innerstes Ich berührt, wie nie zuvor.

Diese Schule des Lebens, veränderte und verändert immer noch mein Bewusstsein, mein Leben, mein Horizont, mein Wissen, meine Weisheit und meine Liebe zu all den Wesen, zu all dem was wir sind, strahlende Seelen voller Liebe und vollkommener Schönheit.

Ich danke Dir, Bernadette, aus tiefstem Herzen. Du lebst dass, was wir alle anstreben, die unendliche Liebe allem Gegenüber.


 Vollkommen Eins zu sein, scheint wie ein Schimmer im Nebel.
 Wir suchen den Weg, nur spärlich erscheint er vor uns.
 Mit jedem Schritt, kommen wir ein Stück weiter.
 Der Weg ändert sich, Weggabelungen kommen.
 Wir entscheiden uns, und mit jeder Entscheidung wachsen wir.
 Und je mehr wir wachsen umso mehr lichtet sich der Nebel.
 Wir wachsen über den Nebel hinaus, die Täuschung ist vorbei.
 Wir sehen unser Ziel immer klarer vor Augen.
 Das Ziel ist die Liebe die uns empfängt, und uns sagt:

 „Du bist eins mit allem! Heimkehr ist die Einkehr. Deine Liebe führt Dich.
 Vertraue auf Dein wahres Ich und folge Deinem Herzen!“

Daniel
anibline2b.gif
GHM-Ausbildung

Liebe Bernadette,

die Ausbildung zum Heiler und Medium war ein wichtiger und bedeutender Punkt in meinem Leben.

Möge das Licht Gottes, das ICH BIN, mit uns sein.

Auf das Leben, für immer und immer.

Hanspeter
anibline2b.gif
Behandlung

Liebe Bernadette, ich möchte mich bei Dir ganz herzlich bei Dir bedanken. Ich fühlte mich bei Dir gut aufgehoben und Deine Arbeitsweise berührt mich.

Barbara
anibline2b.gif
GHM-Ausbildung

Ich möchte Dir, liebe Bernadette, nochmals Danke sagen, für das, was Du mir beigebracht hast. Es ist genau die Schule, die ich suchte und machen wollte. Genau das Richtige. Danke dass es Dich gibt. Du bist so ein liebevoller Mensch. Ich wünsche Dir viel Licht und Liebe auf Deinem Lebensweg.

Nadja
anibline2b.gif
GHM-Ausbildung

Wir möchten uns bei Bernadette von ganzem Herzen bedanken, da sie uns auf unserem, nicht immer lichtvollen, aber dennoch bewussten Weg begleitete.

Danke der vollkommenen, wahren Meisterin. Danke Ihren Lichthelfern, allen voran Vywamus-Lenduce.

Danke allen Engeln, allen aufgestiegenen Meistern, die uns das ganze Jahr begleitet haben.

Danke auch an Simone und die Herzensgruppe.

Ein Dankeschön an das Buddhistische Kloster-Letze in Feldkirch, wo wir unsere Arbeit channeln durften.

Wir verneigen uns in Demut und Dankbarkeit.

Ulli & Gerhard
anibline2b.gif
Doppel-Healing

Ich war gespannt auf die Behandlung von Bernadette und Daniel. Gleichzeitig zwei Personen die an mir arbeiten. Zuerst hatte ich noch das Gefühl unterscheiden zu können wer wo ist und wer sich wie anfühlt. Doch schon nach kurzer Zeit wurde es eins. Ein Gefühl der Ruhe und der kompletten Ganzwerdung trat ein. Es fühlte sich so an als ob die Weiblichkeit und die Männlichkeit in Harmonie gebracht wurde. Eine rundum neu Ausrichtung und Harmonisierung. So sanft, rein und klar und dennoch so bewusstseins verändernd. Richtig schön.

Herzlichen Dank

Cornelia Koch